Informationen zur Messstelle
Sie haben einen Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid zu einer vermeintlichen Geschwindigkeitsübertretung an der Messstelle 10711 Bin. Ch BAB A100 o. Nr. Ri. BAB A113 (Süd) erhalten? Wehren Sie sich gegen den Vorwurf und reichen Ihre Unterlagen jetzt ein! Die Fachanwälten für Verkehrsrecht der Partnerkanzleien von Geblitzt.de sind bereits gegen Vorwürfe an dieser Messstelle vorgegangen.
Hier festgestellte Verkehrsverstöße, werden durch die Bußgeldstelle Der Polizeipräsident in Berlin, Bußgeldstelle, Magazinstraße 5, 10179 Berlin bearbeitet.An dieser Messstelle sind bisher folgender Messverfahren und -geräte dokumentiert. Diese sind meistens in den amtlichen Schreiben (Anhörungsbogen bzw. Bußgeldbescheid) vermerkt.
- Frontfoto
Sowohl bei der Auswertung der Messungen, als auch den eingesetzten Messgeräten kommt es zu menschlichen und technischen Fehlern. Ein Drittel aller Bußgeldverfahren sind fehlerhaft oder die Vorwürfe nicht ausreichend belegt. Gegen eine Vielzahl dieser Bußgeldverfahren kann deshalb erfolgreich vorgegangen werden.